MELANIE MARIE REICHERT

weiße Hexe Attersee

Über mich

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Menschen wenn es um die Selbsterkenntnis, um das Aufdecken des Unterbewussten oder Auflösung von Blockaden und Bindungen geht. Neue Ziele und Lösungen werden gefunden und Dilemmata aufgelöst. Sowohl Privatpersonen, Unternehmer/Manager als auch Klein- und Mittelbetriebe gehören zu meiner Klientel.

Schon meine Urgroßmutter war als „weise Seherin“ bekannt und nutze die verschiedenen Werkzeuge aus Naturheilkunde und Mystik. Meine „vererbten“ Fähigkeiten habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen ergänzt:

Kartomantie, Numerologie, Pendeln, Quantenheilung, Wirbelsäulenaufrichtung, Schröpfen, Klangschalen, Räuchern

Energetischer Schutz und Reinigung, Studium: Theologie (Kath.-Theol. Fakultät Salzburg), International Business (Monaco)

systemische Aufstellungsarbeit bei Prof. V. von Kibéd (Logik, Univ. München, Syst. Institut)

über 10 Jahre habe ich als freischaffende Künstlerin und Grafikerin gearbeitet.